Wir suchen Partner & neugierige Tester!

Kurz und unverbindlich

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Hüter der Ernte: Mit Sensoren will triLitec Unfälle in der Landwirtschaft verhindern...

Weser Kurier21.06.2020

Das Start-Up triLitec GmbH aus dem NETZ-Zentrum gewinnt als eines von sechs Gründerteams beim bundesweiten Gründerwettbewerb „Digitale Innovationen des BMWI“ einen Hauptpreis...

Osterholzer Anzeiger03.06.2020

Man wolle aber noch weiter gehen, neben der Erkennung von Steinen und Metallteilen könne man den Sensor auch in der Qualitäts- und Lebensmittelproduktkontrolle einsetzen...

Weser WirtschaftJuli, 2020